„Oans, zwoa, gSUPa!“ – Das spezielle Oktoberfest-Shooting

Kurz vor dem Start der Wiesn in München: Fertig machen zu einem ganz besonderen Foto-Shooting! Gemeinsam mit fünf Freunden geht es zum See, wo Fotograf Andy Klotz bereits auf uns wartet.

Gekleidet im feschen Dirndl und in der schicken Lederhosn machen wir an Land schon eine gute Figur. Halt, da fehlt aber noch etwas für das perfekte Wiesn-Foto? Richtig, das Big SUP – ein überdimensionales Stand Up Paddling Board. Geeignet für vier bis sechs Personen ist es das perfekte Shooting-Objekt.

Zünftig geht es zu – auf und neben dem Board. Wir haben richtig Spaß bei dem etwas anderen Wiesn-Shooting. Und als dann noch das reichlich bestückte Brotzeitbrettl aufs SUP kam, machten wir es uns so richtig gemütlich und genossen die besonderen Momente auf dem See. Alle Blicke am nahe gelegenen Steg sind auf uns gerichtet. Sechs fesche Trachtenmädels und -jungs auf einem SUP sieht man nicht alle Tage. Daher kann es jetzt losgehen: Auf eine SUPer Wiesn!

Fotos: Andy Klotz / FOTObyKLOTZI.de

 

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn gerne oder drucken ihn aus:

Schreibe einen Kommentar