Die Trendsportart Stand Up Paddling – informiere dich auf dem 2. Blogger Market in München

Stand Up Paddling ist die Trendsportart und richtig angesagt, wenn es um das Thema Sport und Fitness auf dem Wasser geht. Nicht nur auf Messen wie der boot in Düsseldorf oder der ISPO in München ist Stand Up Paddling angekommen, sondern auch auf dem 2. Blogger Market in München. Am Samstag, 3. März 2018 stehe ich für alle Fragen rund ums SUP, wie das zu Deutsch genannten Stehpaddeln auch kurz bezeichnet wird, für dich bereit. Und etwas gewinnen kannst du natürlich auch!

Blogger Market 2018 (Foto: Mucbook)
Blogger Market 2018 (Foto: Mucbook)

Alles rund ums Bloggen auf dem 2. Blogger Market

Die Welt der Blogs ist vielfältig: von Reise und Outdoor über Kochen und Mode bis hin zu Lifestyle und Wirtschaft – für jedes Thema gibt es Blogs und Personen, die leidenschaftlich für ihr Thema brennen, Neuigkeiten recherchieren, Produkte testen oder Reiseziele erkunden. Und neben ihren eigenen Themen beschäftigen sich Blogger auch mit dem Bloggen selbst. Neben technischen Fragen zu Hosting und dem Content Management stellen sich Blogger auch die Frage, wie sie mit ihrem Blog Geld verdienen oder über SEO und Social Media ihre Reichweite erhöhen.

All diese Fragen werden auf dem 2. Blogger Market am Samstag, 3. März 2018 im Lovelace München beantwortet. Das Festival der digitalen Bohème ist als „Kongress – Messe – Party“ konzipiert und ist zugleich das Opening der Munich Creative Business Week.

Blogger Market (Foto: Mucbook)
Blogger Market (Foto: Mucbook)

Eingeladen zum 2. Blogger Market sich aber nicht nur Blogger. Vielmehr dient die Veranstaltung zum Austausch, Informieren und Kennenlernen der Gesichter hinter den Blogs.

Die erste Hälfte des Tages bietet mit Workshops, Sessions und Talks Hintergründe, Insights und Informationen zum digitalen Publizieren: Von 10:00 bis 16:00 Uhr verwandelt sich das 3. Obergeschoss des Lovelace in ein Barcamp, bei dem man sich in 3 Studios und der LOVELACE Hotelbar sein ganz individuelles Programm zusammenstellen, andere Blogger kennenlernen und Inspirationen holen kann.

Ab 16:00 Uhr präsentiert dann die Blogszene ihre Themen, Geschichten, Fotos und Videos von Reisen und Erlebnissen. Als Experten in ihrem Themengebiet stehen die Blogger an den Ständen dann natürlich auch für alle Fragen bereit – wie ich zum Thema Stand Up Paddling

SUPmatrose @ 2. Blogger Market

Ich freue mich riesig darauf, dir auf dem Blogger Market die Faszination des Stand Up Paddlings näherzubringen. Meinen Stand erkennst du ganz leicht am großen Stand Up Paddling Board, das ich natürlich mitbringe. Gerne beantworte ich all deine Fragen zum SUP-Board (zum Beispiel, wie es möglich ist, ein aufblasbares Board so steif zu bekommen) und zum anderen SUP-Equipment. Darüber hinaus zeige ich dir die schönsten Impressionen von SUP-Reisen in Bildern und nehme dich mit in die faszinierende Welt der Wassersportart.

Stand Up Paddling am Starnberger See (Foto: Andy Klotz / FOTObyKLOTZI.de)
Stand Up Paddling am Starnberger See (Foto: Andy Klotz / FOTObyKLOTZI.de)

Wer vorbeikommt hat zudem die Chance, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Gemeinsam mit dem SUP Club Starnberger See verlose ich zwei Gutscheine für einen SUP-Einsteigerkurs. Wie genau ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr vor Ort.

Ich freue mich, wenn ihr zahlreich beim Blogger Market erscheint. Tickets und alle weiteren Informationen gibt’s hier: https://www.mucbook.de/bloggermarket/

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn gerne oder drucken ihn aus:

Schreibe einen Kommentar