Mit SUPmatrose unterwegs – gemeinsam auf Tour gehen!

Du willst Stand Up Paddling ausprobieren oder gemeinsam mit dem SUPmatrosen auf Tour gehen? Kein Problem! 

Stand Up Paddling ist Sport, Erholung und Erlebnis zugleich: Auf dem Brett die Natur genießen und dabei aktiv sein – gemütlich bei einer Tour oder sportlich mit schnellen Paddelzügen. Und anschießend am Ufer entspannen und die Sonne genießen. Stand Up Paddling eignet sich für jedes Alter – von Jung bis Alt hat man Spaß auf dem Board.

SUP-Tour auf der Alz für das SUP Mag 2019 (Foto: T. Pfannkuch)
SUP-Tour auf der Alz für das SUP Mag 2019

Begleite mich bei einer Tour auf einem Fluss oder See rund um München. Mit wunderschönen Ecken, idyllischen Inseln und traumhaften Ausblicken ist das bayerische Voralpenland ein wahres Paradies für Paddler. Gerne stelle ich dir dafür auch das nötige Material bereit. Natürlich kannst du deine persönlichen Wünsche äußern. Wir finden garantiert den besten Spot und die optimale Tour. Für mich ist ein Termin am Wochenende am leichtesten zu realisieren.

As zertifizierter SUP-Instruktor der ACA (American Canoe Association) bringe ich dir auch gerne die vielfältigen Facetten des Stand Up Paddlings näher oder unterstütze dich bei deinen ersten Paddelschlägen. Wir können aber auch gemeinsam an deiner Paddeltechnik arbeiten. Besonders wichtig sind mir zudem die Themen Sicherheit, Natur- und Umweltschutz.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit auf dem Wasser! Schreibe mir für einen Kurs oder eine Tour über das Kontaktformular.

SUP-Tour auf der Fränkischen Saale
SUP-Tour auf der Fränkischen Saale