Mit SUPmatrose unterwegs

Auf gemeinsame Tour gehen!

Du willst Stand Up Paddling ausprobieren oder gemeinsam mit dem SUPmatrosen auf Tour gehen? Kein Problem! 

Mit dem SUPmatrose auf Tour (Bildquelle: T. Pfannkuch)
Mit dem SUPmatrose auf Tour (Bildquelle: T. Pfannkuch)

Stand Up Paddling ist Sport, Erholung und Erlebnis zugleich: Auf dem Brett die Natur erleben und dabei aktiv sein – gemütlich bei einer Tour oder sportlich mit schnellen Paddelzügen. Und anschießend am Strand entspannen und die Sonne genießen. Stand Up Paddling eignet sich für jedes Alter – von Jung bis Alt hat man Spaß auf dem Board.

Ich biete individuelle Touren rund um München auf einem der zahlreichen Seen oder Tests von SUP-Material der Marke SIREN SUPSURFING. Dabei gehe ich auf deine/eure persönlichen Wünsche ein. Für mich ist ein Termin am Wochenende am leichtesten zu realisieren. Gebe daher einfach zwei Terminvorschläge einfach im unten stehenden Formular an.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit auf dem Wasser!

Jetzt für einen Test oder eine Tour anmelden:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer

Was möchtest du mit SUPmatrose erleben?
SUP-Board TestSUP-Tour

Deine Terminwünsche
1)
2)

Zusätzliche Nachricht